Vienna’s South Bureks

Offizielles Mitglied des Niederösterreichischen Basketballverbandes

Infos zum Verein

Vienna's South Bureks

Die Vienna´s South Bureks sind sozial – multikulturell – ehrgeizig – kooperativ – leidenschaftlich – „Bureks like“.

Der Verein hat in seiner ersten Saison (2021/2022) nur knapp das obere Playoff verpasst was für die Qualität der Spieler im Hinblick auf Motivation, Erfolgswillen und Kampfbereitschaft spricht.

In den nächsten Saisonen wollen wir uns sportlich etablieren und gemeinnützig gesund wachsen. Unser größtes Anliegen durch den „Pick“ des Basketballs ist es ein Team zu formen das durch die gemeinsame Leidenschaft beweist das soziale und kulturelle Unterschiede keine Herausforderung sein dürfen, um eine Mannschaft zu formen die sportliche und soziale Werte vertreten will.

Gründungsjahr2020
OrtMödling

Mannschaften

Details zu den Teams und Trainingsterminen finden Sie auf der Webseite des Vereins.
(Link oben unter dem Logo)

Account details will be confirmed via email.