Baden Black Jacks siegt im ersten Finalspiel der Landesliga

Die Best of three-Finalserie der Landesliga beginnt in Baden und es wird zu einer klaren Angelegenheit für Baden Black Jacks. Nach 52:40 Führung in der Halbzeit dominiert das Team vor heimischen Publikum auch die zweite Spielhälfte und kann am Ende einen 93:68 Sieg feiern.

„Wir sind froh darüber uns heute so präsentiert zu haben. Diese mannschaftliche Geschlossenheit, Energie und Zusammenhalt macht uns stolz. Die Stimmung heute in der Halle war unglaublich, jeder von uns hat das gespürt – Danke an alle die es zu diesem Heimspiel gemacht haben. Wir wissen aber dass noch viel Arbeit vor uns liegt und werden alles daran setzen in Klosterneuburg zu bestehen.“ Coach Flo Duck / Baden Black Jacks

Am 18. Mai findet Spiel 2 um 18:00 im Happyland Klosterneuburg statt.

Bericht des 1. Finalspiels siehe hier

Fotoalbum des Spiels siehe hier

Fotocredit: Baden Black Jacks

Teile deine Liebe zum Sport: