MU16 FINAL DAY 2018

Traiskirchen Lions ungeschlagener Landesmeister 2018

Nachdem die Lions sich bereits im ersten Semifinale gegen die Dukes aus Klosterneuburg klar mit 72:42 durchsetzen konnten,behielten sie im Finale um den Landesmeister gegen UBV-Mödling, die überraschend, im Spiel um den Finaleinzug, St.Pölten mit 39:36 besiegten, klar die Oberhand. Das Finalspiel wurde beim Stand  47:18 wegen einer Spielerverletzung abgebrochen und wird mit diesem Ergebnis auf Wunsch beider Coaches regulär gewertet. 

Im Spiel um Platz 3 konnte sich St.Pölten nach hartem Kampf gegen Klosterneuburg behaupten.

Herzliche Gratulation an die teilnehmenden Teams! Weiters wünschen wir dem verletzten Spieler der Traiskirchen Lions eine schnelle Genesung und bedanken uns bei den Lions für die Organisation des Events!